Ausflug ins Waldviertel
Die dritte Tagesexkursion der Bäuerinnen führte ins schöne Waldviertel. Am Vormittag besuchten wir den Wurmhof Thaller, wo wir spannende Einblicke in die Herstellung von Regenwurmhumus und die Bedeutung gesunder Böden erhielten. Die interessante Führung und die herzliche Gastfreundschaft machten den Besuch zu einem besonderen Erlebnis.
Anschließend ging es weiter zu SONNENTOR in Zwettl. Dort tauchten wir in die Welt der Bio-Kräuter, Tees und Gewürze ein und erfuhren Wissenswertes über die Philosophie und Produktion des Unternehmens.
Mit vielen neuen Eindrücken, netten Gesprächen und schönen Erinnerungen im Gepäck traten wir die Heimreise an. Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatorinnen und Gastgeber für diesen gelungenen Ausflug



































![[1781763361422671.jpg]](https://cdn.lko.at/lko3/mmedia/image/2026.06.18/1781763361422671.jpg?m=MzYzLDE2Nw%3D%3D&_=1781763362)
![[1781763371834229.jpg]](https://cdn.lko.at/lko3/mmedia/image/2026.06.18/1781763371834229.jpg?m=MzYzLDI3Mg%3D%3D&_=1781763375)
![[1781763343318347.jpg]](https://cdn.lko.at/lko3/mmedia/image/2026.06.18/1781763343318347.jpg?m=MjcyLDM2Mw%3D%3D&_=1781763346)





