Brunch im Park: Die Bäuerinnen luden zum Genuss im Grünen ein
Am Samstag, den 20. Juni 2026, verwandelte sich der Stadtpark Waidhofen/Thaya in eine gemütliche Genuss- und Erlebniswelt. Die Bäuerinnen im Bezirk Waidhofen/Thaya luden zum „Brunch im Park“ ein und durften sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen. Bei einem gemütlichen Miteinander von Groß und Klein wurden über 300 liebevoll zusammengestellte Picknickboxen ausgegeben. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, regionale Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre zu genießen.





